Dienstag, 29. Juni 2010

Die Alte Waggonfabrik wird "Stijl-Ikone"

Zum dritten Mail wurde die Alte Waggonfabrik Anziehungspunkt für Fashion-, Sport- und Designliebhaber
im Rhein-Main-Gebiet. Am 19. und 20. Juni 2010 verzeichnete die "Stijl Sommer 2010" in Mainz Mombach über 2.500 Besucher.
Auf über 2.000 m² Fläche konnte man in Festival-Atmosphäre entdecken und shoppen. DJs, Chillout-Zonen oder eine Live-Übertragung der Fußball-WM sorgten neben vielen Shops und Brands für eine gelungene Messe im industriellen Charme. "Wir haben genau den Flair gefunden, den die "Stijl" verkörpert und freuen uns über die unbürokratische Zusammenarbeit mit der BEOS" fasst Christian Voigt, Initiator der Veranstaltung, das Event zusammen.

"Dass die Stijl zum dritten Mal in der Alten Waggonfabrik gastiert, freut uns insbesondere im Hinblick auf den kulturellen Aspekt für Mainz und Mombach", erklärt Stephan Gubi von der BEOS GmbH.
Die Alte Waggonfabrik ist seit Mitte des 19. Jahrhunderts ein fester Bestandteil rheinhessischer Industriegeschichte und heute ein lebendiger Gewerbestandort mit großer Vielfalt. Neben der Phönixhalle machen Galerien, Ballettstudios oder auch Sport- und Musikeinrichtungen den ganz besonderen kulturellen Reiz der Alten Waggonfabrik aus.
http://www.stijl-mainz.de/