Freitag, 25. Juni 2010

BEOS-Dachterrassen-Event zur WM 2010

Unter dem Motto "Mietfiebern über den Dächern Berlins" hatte die BEOS ihre Geschäftspartner anlässlich des letzten Vorrundenspiels der Deutschen Elf zum Public Viewing auf die Dachterrasse eingeladen. Für das leibliche Wohl sorgte die Firma "Optimahl" und ließ dabei keine Wünsche offen. Neben gegrillten Spezialitäten aus Deutschland und Ghana gab es auch noch einen passenden Ghana - und den unseren Landesfarben entsprechenden schwarz-rot-goldenen Germany-Cocktail.

Beste Voraussetzungen zu einem genussvollen Abend mit gemeinsamen Schauen, Diskutieren und "Mietfiebern". Und auch wenn der Himmel über unserer Büroterrasse sich zunehmend verfinsterte und das Fußballspiel von Minute zu Minute dramatischer wurde, so trübte dies in keinster Weise die optimistische Sieges-Stimmung. Mit Özils Führungstreffer aus der 60. Minute war dann schlussendlich auch noch die Achtelfinal-Qualifikation perfekt. Ein eindeutiger Gewinner des Tippspiels konnte nicht ausgerufen werden - niemand hatte auf einen 1:0-Sieg gewettet. So musste an diesem Abend das Los über den Gewinn eines Original-WM-Balles entscheiden. 
Bis weit in die Nacht ließen wir den Abend bei schönster Kulisse stimmungsvoll ausklingen.