Montag, 14. Juni 2010

BEOS beim 18. J.P.Morgan Corporate Challenge am Start

In einem Läuferfeld mit über 72.000 Teilnehmern ging das Frankfurter BEOS Team am 09.06.2010 auf die Jagd nach Bestzeiten. Zusammen mit
der GIG, unserem FM-Dienstleister, und einigen Mietern bildet die BEOS das schlagkräftige Team "Campus Oberhafen". Die 5,6 km lange Strecke durch die Häuserschluchten der Frankfurter Innenstadt wurde trotz schwül heißen Wetterbedingungen mit Bravur gemeistert. Neben dem Austragungsort Frankfurt findet die JP Morgan Corporate Challenge in New York, London, Sydney und vielen weiteren Metropolen auf der Welt statt. Der Lauf in Frankfurt zählt dabei die meisten Teilnehmer weltweit.
Die Stimmung im "Team Oberhafen" war erstklassig. Mieter wie Vermieter waren gleichermaßen glücklich über die vollbrachte Leistung. Im Anschluss an den Lauf hat sich die gesamte Mannschaft bei einer schönen Feier von den Strapazen des diesjährigen JP Morgan Corporate Challange erholt.