Montag, 16. März 2009

Eröffnung des Showrooms von Fred de la Bretonière


Zahlreiche Gäste feierten am 27.Februar die Einweihung des neuen Showrooms des niederländischen Modeunternehmens Fred de la Bretonière im Carlswerk.
Freunde und Kunden waren fasziniert vom individuellen Raumkonzept mit seinem puristischen und minimalistischen Charakter. Der Showroom beeindruckte die Anwesenden vor allem durch seine Loftstruktur; die Höhe des Raums mit seiner weiten Fensterfront lässt den natürlichen Look der neuen Kollektion eindrucksvoll zur Geltung kommen. Der ursprüngliche Backstein wurde in das Konzept mit einbezogen.Der bekannte Designer und Firmengründer Fred de la Bretonière wies darauf hin, dass der unverwechselbare Charakter seiner Produkte und das einzigartige Ambiente der Industriearchitektur eine hervorragende Symbiose eingehen. Die Wahl der neuen Niederlassung für Deutschland, Österreich und die Schweiz hätte nicht besser getroffen werden können - ein gelungener Start für diese renommierte Marke.