Sonntag, 14. Dezember 2008

Modeunternehmen Fred de la Bretonière eröffnet Showroom im Carlswerk

Das renommierte Modeunternehmen Fred de la Bretonière aus den Niederlanden eröffnet auf dem Gewerbecampus Carlswerk einen Showroom für Händler aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Damit entsteht die deutsche Hauptniederlassung für die Marken Fred de la Bretonière und dem dazugehörigen Label Shabbies Amsterdam.

Zum Opening am 27. Februar wird auch Fred de la Bretonière selbst erwartet. Der Showroom wird zur Zeit in der Spulenfabrik ausgebaut und zeichnet sich durch ein puristisches und minimalistisches Raumkonzept aus, das die Loftstruktur des Gebäudes besonders hervorhebt und inszeniert.

Die hochwertigen Taschen- und Schuhkollektionen kommen in dem ehemaligen Fabrikgebäude mit seiner außergewöhnlichen Architektur hervorragend zur Geltung.

Fred de la Bretonière schätzt insbesondere den Charme des ehemaligen Industrieareals und ist sicher, den richtigen Standort  für seine ausgezeichnete Mode gewählt zu haben. Neben der hervorragenden Verkehrsanbindung bietet der Gewerbecampus Carlswerk dem Modeunternehmen die Möglichkeit, weitere Räumlichkeiten wie Büros oder Lagerflächen anmieten zu können.