Montag, 2. April 2012

Konferenz "Eurokrise und Immobilienmarkt"

Die universelle Lösung zur Eurokrise und ihrer potentiellen Auswirkungen auf den Immobilienmarkt wurde auch nicht
auf der gleichnamigen Konferenz des FAZ-Instituts und der IREBS Immobilienakademie am 28. März im Frankfurter Opernturm gefunden (http://faz-institut.de/veranstaltungen/euro-krise-und-immobilienmarkt). Allerdings entspannte sich unter Leitung von Steffen Uttich (FAZ) eine gute Diskussion mit Experten über Strategien zur robusten Allokation von Immobilienanlagen. Die Dokumentation zum Beitrag von Stephan Bone-Winkel zum Thema "Gewerbeimmobilien als preiswerte value investments? – Überlegungen zur aktuellen Rendite-Risiko-Relation der Assetklassen“ finden sie zum Download unter http://beos.net/research/vortraege-interviews.