Montag, 5. März 2012

BEOS Mitarbeiter erhält REMI Teaching Award der EBS


Dr. Philipp Feldmann, Leiter des Büros Rhein-Main der BEOS, wurde
von dem Real Estate Management Institute (REMI) der EBS mit dem REMI Teaching Award ausgezeichnet. Grundlage der Verleihung sind die Bewertung der Dozenten durch die Studierenden innerhalb der Weiterbildungsprogramme des REMI. Dort engagiert sich die BEOS seit einigen Jahren in verschiedenen Executive Education Programmen, so z. B. auch im „Kontaktstudium Immobilienökonomie“ und „Nachhaltige Immobilienprojektentwicklung“.

Insgesamt wurden aus den etwa 220 Dozenten des REMI drei Preisträger identifiziert. Weitere Preisträger sind dabei Herr Prof. Dr. Frank Stellmann, Partner bei GÖRG Rechtsanwälte sowie Herr Werner Doetsch, Managing Director bei der Westdeutschen ImmobilienBank. Verliehen wurde der Preis vom Leiter des REMI, Herrn Prof. Dr. Nico B. Rottke FRICS. Es war das erste Mal, dass der REMI Teaching Award vergeben wurde. Von nun an sollen jährlich die am besten bewerteten Dozenten des EBS Executive Education Programms honoriert werden.