Freitag, 22. Januar 2010

Joop! Living zur Internationalen Möbelmesse im Carlswerk

 
Das Label Joop! Living feierte am 18. Januar 2010 eine Auftaktveranstaltung zur Internationalen Möbelmesse, die am 19. Januar 2010 in Köln begonnen hat. Die im Sommer durch die BEOS fertiggestellte und frisch sanierte Kupferhütte auf dem Carlswerk bot sich für die Veranstaltung als ideale Location an. 


Mittelpunkt der Ausstellung war die Präsentation der neu gestalteten Kollektionen für das Schlafzimmer. Neben Möbeln wurden auch hochwertige Stoffe und Teppiche in dem ausdrucksstarken Loft präsentiert. Die Exponate kamen in dem historischen Industrieambiente sehr gut zur Geltung. Zu dem Event waren internationale Gäste geladen, die sich von den innovativen Einrichtungsideen inspirieren ließen. Eine Band begleitete den Abend mit Musik und einzelne Food-Stationen versorgten die Gäste mit einer ausgefallenen Vielfalt an Snacks. Nach der Feier hatten interessierte Besucher die Möglichkeit noch bis zum 20. Januar 2010 die Ausstellung zu besuchen.