Dienstag, 22. September 2009

Neuer Glanz für die Multifunktionshalle im Nordpark Alzenau




Nach knapp neun monatiger Bauzeit konnte die BEOS GmbH Ende August die komplett sanierte Bestandshalle im Nordpark Alzenau abnehmen. Die Halle mit ca. 16.000 m² Mietfläche wurde nicht nur durch ein neues Dach, einen neuen Fußboden, neue Andienungstore und Fenster aufgewertet – es wurde auch die alte Haustechnik entfernt und die Fassade frisch gestrichen.






































Die lichtdurchflutete Halle im oberen Geschoss besticht durch ihren großzügigen Raumeindruck auf 7.000 m² und einer lichten Raumhöhe von ca. 8,50 m. Dank des Geländeversprungs kann die obere Halle auch ebenerdig angedient werden.

Auch die untere Halle erhielt durch die Entkernung der Haustechnik einen helleren Innenraum und bietet potenziellen Nutzern Mietflächen ab 1.500 m².