Freitag, 22. August 2008

“Woman on Top” im White Atrium, Brüssel


Am 20. Juni fand im White Atrium, dem Refurbishment Projekt der BEOS in Brüssel, die Veranstaltung „Woman on Top“ statt.
Das von der renommierten Agentur 5ème saison organisierte Event wird regelmäßig an den Hotspots in Brüssel, Genf, Moskau und St. Tropez durchgeführt. Von 20.00 Uhr bis 23.00 Uhr ist der Eintritt nur Frauen gestattet, erst ab 23.00 Uhr sind auch Männer zu dem begehrten Event zugelassen. Etwa 800 Personen genossen den Abend im 5-geschoßigen Atrium unseres Gebäudes, das zu diesem Zweck ganz im Sinne des „White Atriums“ komplett in Weiss gehüllt wurde und bereits einen Vorgeschmack auf die baldige Umgestaltung dieses einmaligen Raums gab. Das neue Design soll noch in diesem Jahr umgesetzt werden und wird durch ein einzigartiges Lichtkonzeptes des Lichtplaners Edgar Schlaefle au Berlin unterstrichen.

Für das White Atrium wurden eine Vielzahl von Marketingaktionen initiiert, die die Vermarktung des Gebäudes unterstützen:
Gemeinsam mit der Marketing Agentur EMAC 2 wurde die Website www.whiteatrium.be gestaltet. Des Weiteren wurde ein weithin sichtbares Werbebanner im repräsentativen Atrium des Gebäudes aufgehängt. Bilder des White Atrium sind auch auf den Internetseiten der beiden exklusiv gebundenen Makler Knight Frank und ATISreal zu sehen.
Bei einem Walking Lunch im Atrium des Gebäudes wurden die wichtigsten Makler in Brüssel eingeladen, sich das Gebäude anzusehen. Neben den dargestellten Plänen wurde auch der neu eingerichtete Showroom präsentiert: Auf einer Fläche von ca. 250 m” wurde im dritten Geschoß des Gebäudes bereits die Design-Ideen des Architekturbüros Altiplan umgesetzt, die im Zuge des Refurbishments in allen Etagen vorgesehen sind: Hell erleuchtete Empfangslobbys aus hochwertiger Keramik empfangen die Besucher und leiten über in die repräsentativen Büros, die sowohl als Großraum wie auch als Einzelbüros konzipiert werden können. Die Räume wurden zum besseren Verständnis potentieller Mieter bereits mit hochwertigen Möbeln ausgestattet, die den Charme der Flächen unterstreichen.