Dienstag, 24. September 2013

Business-Frühstück im Osteck in Frankfurt am Main unter dem Motto "frisch ans Werk"


„Blickfang in der zweiten Reihe"
Da konventionelle Marketing-Methoden bei der Vermietung von Büroflächen in Nebenlagen schnell an ihre Grenzen kommen, haben wir am Campus Oberhafen weiter gedacht und konnten mit unserem ungewöhnlichen Konzept und viel Farbe neuen Schwung in die alte Idee vom Muster-Büro bringen.
Wir haben 70 Makler zu unserem Business-Frühstück im Musterbüro im Osteck begrüßen dürfen. Alle relevanten gewerblichen Frankfurter Vermietungsmakler waren da und hell auf begeistert - was nicht nur an den schrillen Farben lag! Das Osteck ist nun als letztes Gebäude in der Wiederbelebung des Standortes an der Reihe, wir hoffen auf viele Anfragen und interessante neue Mieter!