Montag, 19. September 2011

Dem Wetter getrotzt!

Der Sommer hatte es nicht gut gemeint dieses Jahr! Und auch am 27. August
wollte er sich nicht von seiner besten Seite zeigen…, obwohl es einen guten Grund gegeben hätte: das BEOS Sommerfest. Mit Kind und Kegel wurde diesmal eingeladen, in den wunderschönen Britzer Garten mit Barbecue und Kinderbetreuung. Soweit der Plan…,doch schon eine Stunde nach Beginn schüttete es förmlich aus Kübeln! Man hätte so ein Fest natürlich abbrechen können - aber nicht mit uns!!!! Statt dessen wurde näher zusammen gerutscht, der Grill angeworfen und dem Wettergott getrotzt. Als dann noch der Clown für die Kids kam, war alles wie an einem ganz normalen Sommertag: Kinderlachen hallte durch den Park, Grillgeruch lag in der Luft und Menschen waren fröhlich in Gespräche vertieft.
Und darum lieber Petrus: fürs nächste Mal wünschen wir uns wieder Sonne, aber es muss schon mehr passieren als dies bisschen Regen, um uns vom Feiern abzuhalten….
Mit freundlichen Grüßen, Deine BEOS Family