Dienstag, 9. November 2010

Mieter des Carlswerks mit renommiertem Branchenaward


Der Schuhdesigner Fred de la Bretonière ist in Vigevano/Italien für seine lange und erfolgreiche Karriere mit dem angesehenen „Santi Crispino de Crispiano Award“ ausgezeichnet worden. Mit diesem Preis, benannt nach dem Schutzheiligen der Schuhmacher, krönte Fred de la Bretonière das 40 jährige Firmenjubiläum und setzte sich dabei gegen namhafte Konkurrenz aus der ganzen Welt durch.
Im Anschluss an die festliche Preisverleihung wurde der Designer durch Kardinal Giovanni Lajola zum „Cavaliere del Lavoro“ ernannt, ein Titel der mit dem englischen Sir vergleichbar ist.
Der niederländische Hersteller hochwertiger Schuhe und Taschen ist zurzeit mit acht Filialen in den Beneluxländern präsent. Im Kölner Carlswerk betreibt der Designer einen Showroom für Händler aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.