Dienstag, 5. Oktober 2010

Stimmungsvolle Eröffnung von „Purino“ in Köln

Mit einer gelungenen Eröffnungsfeier wurde das italienische Restaurant „Purino“ im Carlswerk eröffnet.
Am 30. September 2010 öffnete Restaurantleiter Stephan Kohn für geladene Gäste seine Türen und lud zur feierlichen Einweihung des neuen Restaurants im historischen Hypodrom auf dem Carlswerk in Köln-Mühlheim ein. 



Unter dem Motto „Leben, Freude, Begegnungen“ genossen zahlreiche Gäste in angenehmer Atmosphäre frische Pizza und Pasta, Suppe und italienisches Finger-Food. Eine effektvolle Objektbeleuchtung ließ das Gebäude erstrahlen und brachte die Highlights des Gebäudes, wie den alten verglasten Meistergang richtig zur Geltung. Eine Live-Band rundete die gesamte Abendgestaltung angenehm ab. Ab Freitag, den 1. Oktober steht das Restaurant für alle Gäste aus der Nachbarschaft und darüber hinaus offen.

Das Carlswerk kann nun mit Purino seinen Mietern einen italienischen Mittagstisch zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis mit einem schnellen Service bei kurzen Wegen anbieten. Gleichzeitig wird die Gastronomie in der Schanzenstraße nun mit italienischem Essen und Ambiente ergänzt und wird sicherlich in Zukunft ein gern gesehener Anlaufpunkt als Mittagstisch, für Kundenmeetings oder einen Familienausflug am Wochenende sein.

Öffnungszeiten:

täglich ab 9:30 Uhr
Frühstück von Mo. - Sa. 9:30 - 12:00 Uhr
Mittagskarte von 11:30 - 17:00 Uhr
Abendkarte ab 17:00 Uhr

Brunch ab dem 2. Januar 2011: an Sonn- und Feiertagen von 11:00 - 14:30 Uhr