Donnerstag, 16. April 2009

BEOS beim Halbmarathon


Weltklasse im Elitefeld der Männer und Frauen, viele persönliche Bestzeiten im großen Feld der Freizeitläufer und eine großartige Stimmung bei den 170.000 Zuschauern entlang der Strecke machten die 29. Auflage des Berliner Halbmarathon am 5. April 2009 zu einem großen Läuferfest.
Unter die 25.193 Teilnehmer hatten sich in diesem Jahr erstmalig auch fünf BEOS Kollegen gemischt. Nach dem Motto nicht nur weiter denken, sondern auch weiter laufen wurde mit Hilfe individuell ausgearbeiteter Pläne in der Freizeit intensiv trainiert bisweilen sogar auch die eine oder andere Mittagspause geopfert. Selbst das Frankfurter Projektbüro scheute keinen Aufwand an diesem Lauf teilzunehmen.

Bei besten Witterungsverhältnissen und unter Anfeuerungsrufen nicht teilnehmender Kollegen wurden tolle Laufergebnisse erzielt. Mit zwei Zeiten deutlich unter der 2-Stunden-Marke und drei Leistungen knapp über der magischen Hürde setzt BEOS auch im sportlichen Segment neue Maßstäbe.

v.l.n.r.
01:52:57 Stephan Bone-Winkel
01:53:33 Katja Rüdiger
02:02:50 Holger Matheis
02:00:57 Björn Romberg
02:11:35 Philipp Feldmann