Donnerstag, 6. November 2014

Erfolgsautor KEN FOLLETT Zu Besuch im Carlswerk der BEOS




Der Verlag Bastei Lübbe lädt den Autor zur feierlichen Enthüllung eines Mauerelements ein
Am 4. November 2014 besuchte der Autor Ken Follett das Carslwerk und enthüllte feierlich ein Originalstück der Berliner Mauer, die am 9. November vor 25 Jahren fiel. Das rund 2,75 Tonnen schwere Mauerelement wurde mit dem Cover seines neuen Romans „Kinder der Freiheit“ bemalt und steht nun am Eingang des Carlswerks. Der Roman – erschienen im Bastei Lübbe Verlag – ist das dritte Buch der Jahrhundert-Trilogie aus der Feder Folletts und thematisiert Schicksale von Menschen aus Ost und West vom Anfang der 1960er bis zum Ende der 1980er Jahre. Der Vorstand von Bastei Lübbe bedankte sich bei seinem Autor für seinen Besuch, bevor Ken Follett seine Deutschland Reise antrat.