Donnerstag, 10. März 2011

Europäische Union bezieht Büroflächen im White Atrium Brüssel

Der Ausbau für die Kommission wurde im letzten Jahr in einer Rekordzeit von 10 Wochen realisiert. Die Mieteinheit konnte am 29. November 2010 übergeben werden.
Ein Konferenzbereich im 7. Obergeschoss mit grandiosem Blick über Brüssel für bis zu 70 Teilnehmern dient allen Departments gemeinsam, die anderen Etagen wurden teilweise zu Einzelbüros teilweise zu Gruppenbüros mit großzügigen Kommunikationszonen ausgebaut.
„Wir freuen uns sehr, dass die Ausbauten so schnell und professionell umgesetzt werden konnten“, so der stellvertretende Repräsentant der 5 Departments Dr. Nicolas Brahy. „Direkt nach Einzug hat alles problemlos funktioniert. Wir fühlen uns in diesem Gebäude sehr wohl und freuen uns über die hervorragende Verkehrsanbindung und über das zahlreiche Angebot an Restaurants und Geschäften in unmittelbarer Nähe“.

Bilder des Ausbaus: