Dienstag, 20. Januar 2009

Euranova zieht in das White Atrium in Brüssel

Nach nur dreimonatiger Bauphase wurde im White Atrium, ein von BEOS betreutes Büroprojekt in Bestlage von Brüssel, das komplett revitalisierte 7. Obergeschoss an den Mieter Euranova übergeben. Die Bestandsflächen wurden zu hochwertigen Büros mit einem atemberaubenden Blick über die Stadt ausgebaut. Die Bauarbeiten wurden von Europlafond, einem belgischen Bauunternehmen als Generalunternehmer ausgeführt. Die Projektsteuerung oblag der BEOS Projektmanagement GmbH.

Euranova ist ein IT Consulting Unternehmen, das vornehmlich für Großbanken, die pharmazeutische Industrie und verschiedene Europäische Institutionen arbeitet.

Mit der Entscheidung für das White Atrium verlegt das Unternehmen seinen Sitz in das Zentrum Brüssels. Mit der Vermietung der ersten Teilfläche wurde der Grundstein für die weitere Entwicklung des White Atriums gelegt.