Anlässlich der WM 2010 in Südafrika konnten Fußballfans
die Spiele der deutschen Nationalelf und alle Hauptrundenspiele in der Mainzer Phönix-Halle, die bis zu 5.000 Gästen Platz bietet, erleben. Die Phönix-Halle ist ein fester Bestandteil des Stadteils Mainz-Mombach und der "Alten Waggonfabrik". BEOS unterstützte die Phönix-Halle bei der Umsetzung des Public Viewings und war mit einer eigenen WM-Lounge vertreten.
Alle Spiele wurden auf einer 40 Quadratmeter großen High-Definition-Leinwand und in Dolby-Digital-Sound gezeigt. Die Phönix-Halle bot gediegenes Stadionfeeling. In der exklusiven BEOS-WM Lounge konnten Geschäftspartner des Fankfurter BEOS-Büros die Spiele der Nationalmannschaft in einer einzigartigen südafrikanischen Atmosphäre erleben. Eine Vielzahl afrikanischer Köstlichkeiten schaffte einen gelungenen Rahmen um anzufeuern, zu diskutieren und zu jubeln. Mangobier, Samosas und Nelkentee waren bei den Gästen ebenso hoch im Kurs, wie die Leistungen der DFB-Auswahl.
Das eindrucksvolle und gelungene Public Viewing fand seinen sportlich versöhnlichen Abschluss im dritten Platz der Nationalmannschaft.